07.08.2023 – 18.08.2023

Sommercamp 2023

Auch dieses Jahr werden die Ferien wieder Abenteuerlich. Spaß, Kochen und Naturverbundenheit erwarten dich in unserem Sommercamp!

Du hast noch nix vor in den Sommerferien?
Wie wäre es mit Zelten am See, Radtouren, Lagerfeuer, Nachtwanderungen, Outdoorspielen und jeder Menge Spaß? Dann komm' doch mit in unser Ferienlager! Hier triffst du tolle neue Leute und kannst mit deinen Freunden richtig Spaß haben. Komm mit uns campen! Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.08.2023 bis 18.08.2023
Reiseziel: Campingplatz Röblinsee
Unterbringung: Zelte
Anreise: individuell, auch als Gruppe mit ÖPNV von Potsdam / Berlin möglich
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 9 Jahre
Alter bis: 13 Jahre
Preis: 270 Euro *
Ermäßigung: 200 Euro für Mitglieder der NFJ
Teilnehmer*innen: min. 12, max. 25
Anmeldung bis: 05.07.2023
Anmerkungen: * Auf Anfrage sind weitere Ermäßigungen möglich.

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese