01.08.2022 – 06.08.2022

**WARTELISTE** Naturferiendorf - Die Kinder in Boßlerbü

***WARTELISTE*** Klettern, Wasserrutsche, Lagerfeuer und Übernachtung am Lagerfeuer... all das und noch viel mehr gibt es auch in diesem Sommer wieder zu Beginn der großen Ferien im Naturferiendorf auf dem Boßler. Für eine Woche wird das Naturferiendorf zum Erlebnisort für die Kinder von Boßlerbü.

Klettern, Wasserrutsche, Lagerfeuer und Übernachtung unter freiem Himmel... all das und noch viel mehr gibt es auch in diesem Sommer wieder zu Beginn der großen Ferien im Naturferiendorf auf dem Boßler. Für eine Woche wird das Naturferiendorf zum Erlebnisort für die Kinder von Bo.lerbü.

Auf die Naturferiendorfbewohner*innen wartet ein buntes und abwechslungsreiches Programm: wir werden die Umgebung erkunden und auf spielerische Art und Weise die Tier- und Pflanzenwelt kennenlernen.

Sportliche Aktivitäten, spannende Spiele, kreatives Gestalten, musikalische Töne und kleine Abenteuer runden das Programm auf dem Boßler ab. Die Naturferiendorfbewohner*innen übernachten im Fuchsbau und Taubenschlag des Naturfreundehauses und werden vom ehrenamtlichen Hüttendienst rundum mit Köstlichkeiten versorgt. Kinder, die – wiederum oder erstmals – Teil dieser Welt sein möchten, können sich dafür jetzt schnell anmelden.

Datum: 01.08.2022 bis 06.08.2022
Reiseziel: Gruibingen
Unterbringung: NFH Boßler, Matratzenlager
Anreise: individuell