05.02.2022

Verstärkung gesucht: Team Pfingstzeltlager

Du warst schon als Teilnehmer*in auf Veranstaltungen der Naturfreundejugend dabei und hast gute Ideen für Freizeiten und Zeltlager? Oder du willst mit Kindern arbeiten und Neues ausprobieren? – Dann sei Teil unseres Teams und plane und betreue mit uns das diesjährige Pfingstzeltlager!

Wir gehen mit den Kindern auf die Reise in ein verwunschenes Tal, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Zwischen Drachen und Fabelwesen werden sie Abenteuer bestehen müssen. - Und auf der Vorbereitungsveranstaltung für das Zeltlager überlegen wir als Team gemeinsam, was genau passieren soll und planen und entscheiden, wie wir das Thema „Abenteuer im Drachenland“ umsetzen wollen: Wie gestalten wir die Ankunft der Kinder? Welche Workshops lassen sich durchführen, welche Aufgaben müssen die Kinder bewältigen, um das verwunschene Tal zu retten, welche Abenteuer müssen sie vorher bestehen? – Als Team verzaubern wir die Kinder mit unserem ultimativen Programm und gestalten ein actionreiches Abenteuer! 


Sei dabei, plane mit und erlebe ein unvergessliches Zeltlager als Teamer*in! Wir freuen uns auf dich! 

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.02.2022
Reiseziel: Naturfreundehaus Herxheimerstraße (Frankfurt), ggf. digital
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaft
Veranstalter: extern
Alter von: ab 15
Preis: kostenlos
Anmerkungen: vegetarische Vollverpflegung, betreutes Programm, für Personen mit eingeschränkter Mobilität bedingt geeignet

Tags: Gruppen_leiten, Jugendveranstaltungen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese