30.09.2022 – 03.10.2022

Love Nature. Not Fascism. Das Politik-Festival.

Es ist wieder soweit - das nächste bundesweite Treffen für alle Naturfreund*innen steht an. Das Politik-Festival ist ein offenes, politisches und kulturelles Treffen für junge engagierte Menschen.

Zum Politik-Festival „Love Nature Not Fascism“ kommen mehr als 140 junge Menschen aus ganz Deutschland.

Informieren. Diskutieren. Vernetzen.

Euch erwartet ein volles Programm: Zahlreiche Workshops, Impulse, Diskussionsrunden und Aktionstrainings. Aber natürlich auch Lagerfeuer und Gesang, Bands und Tanz, Lesungen und Theater, Kreatives und Sportliches. Vor allem aber eins: Andere antifaschistische Naturfreund*innen die gemeinsam ein Zeichen setzen wollen gegen Hass, Gewalt und Rechtsextremismus.

• Mit Workshops zu: Rechte Landnahme, Climate Justice, Anastasia Bewegung, Grüner Kolonialismus, Klimawandelleugnung, Antifeminismus, Verschwörungsmythen, Braune Esoterik.
  • Mit Aktivitäten wie: Lagerfeuer, Bouldern, Musik, Kräuterwanderung, Bogenschießen.
  • Mit Musik von: Mikrophone Mafia und Strawberry Kaeyk.

• Wir schlafen in Mehrbettzimmern oder Zelten.
  • Das Haus ist nicht stufenfrei. Fragen dazu beantworten wir gerne.
  • Wir verpflegen uns vegetarisch und vegan.
  • Es wird ein Hygienekonzept ausgerichtet an der aktuellen Corona-Situation geben.
  • Während der Veranstaltung ist ein Awareness-Team im Einsatz.
  • Für Schutz ist gesorgt.