22.05.2021

Hamm: Bunter Kinder-Pfingst-Nachmittag!

WIR gewinnt! Die NFJ Pfingsten-Outdoor- Aktion in der Region- trotz alledem!

Unter diesem Motto werden wir an Pfingsten in verschiedenen Städten in NRW Outdoorangebote für Kinder und Jugendliche machen. Alles im gesetzlichen Rahmen und mit einem verantwortbaren Hygieneschutzkonzept. Es wäre grandios, wenn du Lust hast mit uns nach draußen zu gehen.

Kommt mit uns spielen! Wir treffen uns um 14 Uhr zum spielen, malen und basteln.

____________________________________________________________

Da wir dieses Jahr kein großes Pfingstcamp durchführen können, haben wir in einigen Städten Tagesveranstaltungen organisiert.

Wir werden uns an die geltenden Coronaschutz-Maßnahmen halten und erst am Freitag vorher (21.05.) entscheiden können, ob die Veranstaltungen stattfinden können. Deshalb ist eine (telefonische) Erreichbarkeit am 21.5. unabdingbar. Die Veranstaltung kann stattfinden, wenn der Inzidenzwert drei Tage hintereinander vor der Veranstaltung unter 100 liegt.

______________________________________________________________

Am Sonntag (23.05.) planen wir von 18-20 Uhr ein digitales Zusammenkommen mit Lagerfeuer-Lieder singen und einer Pfingstcamp-Diashow. Die Zugangsdaten findet Ihr hier:

Thema: Pfingstfeuer

Uhrzeit: 23.Mai.2021 18-20 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

zoom.us/j/93252009604?pwd=Q3RTdXNyb052VHJRY1Qyc1BteWpYUT09

Datum: 22.05.2021 14:00 bis 18:00
Reiseziel: Treffpunkt: Hamm, Schutzhütte "Zum Eisernen Gustav" / am Geithewald
Anreise: Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Preis: 5 Euro
Teilnehmer*innen: max. 20
Anmeldung bis: Montag 19.05.
Anmerkungen: Was muss mitgenommen werden?: Wetterfeste Kleidung, die auch schmutzig werden darf

Verpflegung: wird corona-konform gestellt

Wir werden für alle (Teilnehmer*innen wie Teamer*innen) Selbsttest zur Verfügung stellen.

Bitte bringt eine passende medizinische Maske (im Idealfall eine FFP2-Maske) mit.

Alle weiteren Informationen bekommt Ihr nach der Anmeldung im Teilnahmebrief.

Tags: freizeit, ferien

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese