05.11.2021 – 07.11.2021

Zukunftswerkstatt

Photo by Artur Tumasjan on Unsplash
Aktive junge Naturfreund*innen aus Brandenburg kommt zusammen! Wir wollen uns austauschen, wie wir uns als Verband entwickeln können, wo euch der Schuh drückt und vor allem eine schöne gemeinsame Zeit haben!

Die Einschränkungen der Pandemie haben auch unseren Verband aus dem Gleichgewicht gebracht. Aber wir wollen schnell wieder auf die Beine kommen und mit euch und mit neuer Energie aufstehen. Dazu haben wir das Schloss Gollwitz gebucht und lassen es uns dort mit leckerer Verpflegung und vielen Möglichkeiten wie Tischkicker richtig gut gehen. Der Park und die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein und wir lassen die Abende gemeinsam mit euch ausklingen. Wir freuen uns darauf, viele von euch wiederzusehen, mit euch ausführlich ins Gespräch zu kommen und zusammen viel Spaß zu haben!

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.11.2021 bis 07.11.2021
Reiseziel: Schloss Gollwitz
Unterbringung: Mehrbettzimmern
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 15
Preis: kostenlos
Anmeldung bis: 24.09.2021

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese