17.07.2021

Was ist Life Action Role Play?

Wenn du dich schon mal für LARP interessiert hast, dich aber noch nicht auf eine Veranstaltung getraut hast, dann kannst du bei uns ganz ungezwungen mal rein schnuppern.

An diesem Tag möchten wir nicht mit dir spielen, sondern erklären, was es mit dem Spiel auf sich hat. Wer kann es spielen und wie? Nach welchen Regeln läuft es ab? Diese Fragen und mehr wollen wir dir über LARP beantworten. Wir erklären die Grundlagen, zeigen, was man so trägt oder macht, und geben dir in kleinen Szenen die Möglichkeit, dich als Spieler*in auszuprobieren, ohne direkt einen halben Hausstand erwerben zu müssen.

Solltest du vorher Fragen haben, kannst du uns gerne eine eMail schreiben: 8ru8ou8lu8lu8eu8nu8su8pu8iu8eu8lu8-u8ou8ru8gu8au8Øu8nu8ru8wu8.u8nu8au8tu8uu8ru8fu8ru8eu8uu8nu8du8eu8ju8uu8gu8eu8nu8du8.u8du8eu

Veranstaltungsinfos
Datum: 17.07.2021 09:00 bis 18:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Anreise: Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: ab 16 Jahre
Preis: Nichtmitglieder: 17 Euro
Ermäßigung: Mitglieder: 12 Euro
Teilnehmer*innen: max. 20
Anmerkungen: Inklusive Verpflegung & Programm

Nachholveranstaltung vom 20.02.

Tags: freizeit, seminar, wochenende, rollenspiel, sommerferien

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese