17.07.2021

Was ist Life Action Role Play?

Wenn du dich schon mal für LARP interessiert hast, dich aber noch nicht auf eine Veranstaltung getraut hast, dann kannst du bei uns ganz ungezwungen mal rein schnuppern.

An diesem Tag möchten wir nicht mit dir spielen, sondern erklären, was es mit dem Spiel auf sich hat. Wer kann es spielen und wie? Nach welchen Regeln läuft es ab? Diese Fragen und mehr wollen wir dir über LARP beantworten. Wir erklären die Grundlagen, zeigen, was man so trägt oder macht, und geben dir in kleinen Szenen die Möglichkeit, dich als Spieler*in auszuprobieren, ohne direkt einen halben Hausstand erwerben zu müssen.

Solltest du vorher Fragen haben, kannst du uns gerne eine eMail schreiben: mrfmofmlfmlfmefmnfmsfmpfmifmefmlfm-fmofmrfmgfmafmØfmnfmrfmwfm.fmnfmafmtfmufmrfmffmrfmefmufmnfmdfmefmjfmufmgfmefmnfmdfm.fmdfmef

Datum: 17.07.2021 09:00 bis 18:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Anreise: Eigenanreise