31.07.2021 – 15.08.2021

Bikepacking Trans Germany

“Im Süden die Berge, im Norden das Meer. Und dazwischen? Teer” (- Mark Uwe Kling) Denkste! Der ‘Trans Germany Trail’ führt vom Bodensee fast ausschließlich über Waldwege bis nach Rügen.
Der Herausforderung von 1600km und 20.000hm wollen wir uns stellen und so ein Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen. Was du brauchst? Ein gutes Fahrrad, Schlafsack & Isomatte, gute Laune und die Bereitschaft,
2 Wochen jeden Tag viele Stunden im Sattel zu verbringen. Wir werden unser Gepäck selber transportieren und unter Tarps schlafen. Materiellen Komfort wirst du auf dieser Reise nicht erleben, aber dafür jede Menge Freiheit.

Voraussetzungen:
•Fitness und Ausdauer 2 Wochen lang jeden Tag 100km oder mehr Rad zu fahren
•Du bist nicht aus Zucker - Wind und Regen machen dir nichts aus
•Teilnahme am verbindlichen Vorbereitungstreffen
•Teilnahme an der Vorbereitungsradtour in den Ith (Termin wird noch bekannt gegeben)
Datum: 31.07.2021 bis 15.08.2021
Reiseziel: quer durch Deutschland
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Preis: Mitglieder 100 Euro, Nichtmitglieder 180 Euro
Teilnehmer*innen: 8 TN + 2 Teamer*Innen

Tags: Fahrradfahren

Bitte schickt mir euren Newsletter