19.06.2021 – 20.06.2021

Kletterwochenende im Ith

Du hast Lust zu klettern? Dann „Go for Ith“!
Du hast Lust zu klettern? Dann „Go for Ith“! Der Ith ist ein niedersächsischer Höhenzug und eins der spannensten Klettergebiete in unsere Nähe. Auch ohne Klettererfahrung kommst Du an diesem Wochenende an den Fels. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen neue Techniken. Eigenes Klettermaterial brauchst Du nicht. Übernachten werden wir auf einem Naturcampingplatz, der für uns Naturfreundejugend-Kletter*innen schon fast zum zweiten Zuhause geworden ist. Dort stehen uns eine selbstgebaute Hütte, Biwak-Schachteln und Zelte zur Verfügung. Nach dem Klettern kochen wir gemeinsam und verbringen den Abend am Lagerfeuer, mit Spielen oder wozu ihr Lust habt. Außerdem gibt es einen nahe gelegenen Badesee und höhlen, die wir erforschen können. Wir freuen uns auf ein spannendes Draußen-Wochenende mit Euch!
 
Veranstaltungsinfos
Datum: 19.06.2021 08:00 bis 20.06.2021 18:00
Reiseziel: ith / Capellenhagen
Unterbringung: Zelte/ Biwaks
Anreise: von Bielefeld mit Vereinbulli
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: 10
Alter bis: 99
Preis: Mitglieder 30Euro, Nichtmitglieder 40Euro
Teilnehmer*innen: min. 7, max. 16

Tags: Klettern

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese