10.10.2021 – 15.10.2021

Herbstsegeln Teens-ausgebucht!

Unser Teenie-Schiff ist ausgebucht. Wir können bei Beidarf eine Warteliste führen.

Anker gelichtet, Segel gehisst

Auch in den goldenen Herbstferien legen unsere Schiffe noch einmal ab, um die wahrscheinlich letzten schönen Sonnentage zu nutzen und das Segeljahr ausklingen zu lassen. An Bord packen wie immer alle mit an, ob beim Kochen, Segel setzen oder Festmachen. Zur Belohnung gibt es jede Menge frischer Luft um die Nasen und wer sich ins Klüvernetz traut, bekommt vom Bug ordentlich Gischt ins Gesicht gespritzt.

Eines der Segelboote ist für ältere Jugendliche von 15-17 Jahren vorgesehen, das andere für die 12-14-Jährigen.

Datum: 10.10.2021 bis 15.10.2021
Reiseziel: Harlingen, Niederlande
Unterbringung: in Kajüten
Anreise: Bus ab Dortmund