04.07.2021 – 20.07.2021

Das Kindersommercamp - ist ausgebucht!

Unsere Kindersommerfreizeit ist ausgebucht! Wir können bei Bedarf eine Warteliste führen.

Das Kindersommercamp geht wieder an die Ooooooostseeeeeküste! Hier sind die Kinder im Wasser und am Strand! 16 Tage lang werden wir unsere Ferien im bereits erprobten und für traumhaft befundenen Selbstversorger*innenhaus mit Meerblick verbringen. Hier gibt es alles, was sich Naturfreundekinderherzen wünschen: einen Badestrand mit Wasserrutsche, tolle Teamer*innen, leckeres Essen, Ausflüge, Bastelangebote, Theaterworkshops, Kinderdisco, super viele Sportmöglichkeiten und ein großes Außengelände. Und vor allem auch die Möglichkeit mitzuentscheiden! Hier gibt es jeden Tag abwechslungsreiches Programm, aber auch die Chance, in sicheren Freiräumen einfach Kind zu sein und sich auszuprobieren. Abends können wir am Lagerfeuer die Geschichten des Tages hören oder uns die Zeit mit Spielen vertreiben bis die Augen zufallen.

Es wird wieder ein Vortreffen in Bochum stattfinden, bei dem sich Kinder, Teamende & Eltern kennenlernen können.

Datum: 04.07.2021 bis 20.07.2021
Reiseziel: Bockholmwik, Ostsee
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: Bus über Hamm & Dortmund
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 7 Jahre
Alter bis: 12 Jahre
Preis: Nichtmitglieder 380 Euro
Ermäßigung: Mitglieder 320 Euro
Teilnehmer*innen: max. 20
Anmerkungen: Inklusive: Anfahrt, Übernachtung im Haus, Vollverpflegung, Programm und Betreuung

Coronabedingt wird es dieses Jahr kein gemeinsames Vortreffen geben. Alle Infos werden wir aber rechtzeitig mitteilen.

Tags: freizeit, seminar, ferien, reisen_und_sport, freizeiten, naturerlebnis, naturerlebnis_für_kinder