04.07.2021 – 10.07.2021

FantASIA am Badesee - ist ausgebucht!

Das Teeniecamp am Badesee ist ausgebucht. Wir können bei Bedarf eine Warteliste führen.

Teeniecamp am Badesee!

Nǐ hǎo! Moshimoshi! Und Annyeonghaseyo!
Letztes Jahr konnten wir unser heiß ersehntes FantASIA-Camp nicht durchführen. Dieses Jahr geben wir alles: Wir basteln mit Bambus, kochen Indonesisch, und schauen uns ein paar Kulturen aus dem fernen Osten an. Kreativ- und Sportangebote werden uns die Zeit genauso vertreiben wie das (Sonnen-)Bad am See und die Geschichten am Lagerfeuer. Mitbestimmen, mitmachen, mitgestalten – unsere Teeniefreizeit lebt von deinem Beitrag: ein Theaterworkshop oder ein Spiel, beim Abwaschen und Aufräumen mit anpacken und im Camprat gemeinsam Probleme beheben. Das gehört ebenso dazu wie Stockbrot und die Abschlussparty.

Veranstaltungsinfos
Datum: 04.07.2021 bis 10.07.2021
Reiseziel: Kerken am Niederrhein
Unterbringung: in Zelten
Anreise: gemeinsame Bahnanreise von Dortmund, Bochum & Düsseldorf oder Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 13 Jahre
Alter bis: 17 Jahre
Preis: Nichtmitglieder 119 Euro
Ermäßigung: Mitglieder 99 Euro
Teilnehmer*innen: max. 15
Anmerkungen: Inklusive: Übernachtung in Zelten, Vollverpflegung, Programm & Betreuung

Tags: freizeit, seminar, wochenende, ferien, reisen_und_sport, freizeiten