22.05.2021 – 24.05.2021

Kinderpfingstcamp

Wir holen 2020 einfach nach - Flower Power auf dem Ebberg! Das großartige Pfingstcamp!

Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Und weil wir in 2020 leider nicht live zusammentreffen konnten, übernehmen wir das in 2019 von den Kindern gewählte Thema. So werden im Jahr 2021 hoffentlich die Hippies die 50-Pfennig Wiese belagern. Dabei denken wir aber nicht im Geringsten daran, einfach nur abzuhängen- denn die Hippiebewegung war ein wichtiger Meilenstein für gesellschaftliche Veränderungen. Liebe, Frieden und Harmonie entstehen nicht von alleine. In Dutzenden frei wählbaren Workshops könnt ihr euch an drei Tagen austoben. Freut euch schon jetzt auf unsere traditionsreichen Highlights Kinderdisco, Lagerfeuer und Großgruppenspiel, phantastisches Essen und großartige Teamer*innen.

Alleinreisende Kinder und Familien sind gleichermaßen willkommen.

Das Campteam freut sich sehr über die Teilnahme von Erwachsenen! Lasst euch mit Vollverpflegung verwöhnen, trefft tolle Menschen und helft mit, dass Pfingsten ein großes Familienfest bleibt. Wenn ihr bereit seid, bei den unterschiedlichen Diensten anzupacken, seid ihr absolut richtig bei uns - dafür zahlen Erwachsene nur einen reduzierten Beitrag.

Veranstaltungsinfos
Datum: 22.05.2021 bis 24.05.2021
Reiseziel: 50-Pfennig Wiese, Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Unterbringung: in Zelten
Anreise: Eigenanreise -bitte bildet Fahrgemeinschaften! Auf Anfrage unterstützen wir euch!
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Preis: Nichtmitglieder: Kinder 60 Euro, Erwachsene 40 Euro (Der Beitrag ist ausschließlich bei Ankunft bar zu zahlen!)
Ermäßigung: Mitglieder: Kinder 40Euro, Erwachsene 20 Euro
Teilnehmer*innen: max. 200
Anmerkungen: Für die gesamte Familie, Betreuung durch Teamende der Naturfreundejugend NRW für Kinder von 7 bis 15 Jahren.

Inklusive: Übernachtung in Zelten, Vollverpflegung, Programm und Betreuung.

Wer sich schon beim Vortreffen im März informieren und einbringen möchte, kann sich gerne bei Stephie melden: 1st1tt1et1pt1ht1it1et1.t1wt1it1et1ct1ht1et1rt1st1Øt1nt1at1tt1ut1rt1ft1rt1et1ut1nt1dt1et1jt1ut1gt1et1nt1dt1.t1dt1et

Eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll, da ihr 1. einen Platz sicher habt und 2. wir im Vorfeld das Programm mit der Campzeitung verschicken

Tags: freizeit, seminar, wochenende, ferien

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese