28.03.2021 – 02.04.2021

Fällt aus - Ostersegeln Teens - Ausgebucht!

Coronabedingt muss das diesjährige Ostersegeln leider ausfallen. Wir hoffen, in den Herbstferien wieder in See stechen zu können.

In die Osterferien starten wir auch dieses Jahr wieder von Harlingen aus in die niederländische “Waddenzee”, um mit unserer Crew die dortigen Inseln anzusteuern.

Skipper*in und Maat*in weisen uns in die Geheimnisse des Segelns auf einem Plattbodenschiff ein, damit wir gemeinsam Ameland, Terschelling oder Vlieland ansteuern. Dabei gibt es jede Menge Abenteuer zu erleben: Geländespiele, Werwölfe und bunte Abende wechseln sich munter ab. Ob in den traumhaften Hafenstädtchen, an den feinkörnigen Stränden oder beim “Trockenfallen” im Watt – es gibt zahlreichen Erlebnisraum für neue Eindrücke und Aktivitäten.

Eines der Segelboote ist für junge Erwachsene ab 18 Jahren vorgesehen, das andere für 13-17 jährige Jugendliche.

Datum: 28.03.2021 bis 02.04.2021
Reiseziel: Harlingen, Niederlande
Unterbringung: in Kajüten
Anreise: Bus ab Dortmund