27.03.2021

Landeskinder- und Jugendkonferenz RLP

Ihr wollt die Naturfreundejugend RLP aktiv mitgestalten? Ihr habt Ideen, wie wir noch mehr erreichen können? Vielleicht wollt ihr sogar ein Amt übernehmen? Dann seid ihr hier genau richtig! Bei der LKJ-Konferenz schauen wir auf bisherige Erfolge und Herausforderungen zurück, legen gemeinsam die Schwerpunkte unserer Arbeit für die nächsten zwei Jahre fest und wählen die ehrenamtliche LKJ-Leitung.

Alle zwei Jahre findet die Landeskinder- und jugendkonferenz statt. Eingeladen sind die Kinder- und Jugenddelegierten der Ortsgruppen in RLP, Mitglieder des Landeskinder- und jugendausschuss, Vertreter*innen des Landesvorstands RLP, Vertreter*innen der Bundesleitung der Naturfreundejugend Deutschlands sowie ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Naturfreundejugend RLP.

Das Seminar findet via Zoom statt. Den Link bekommt ihr nach eurer Anmeldung über das untenstehende Formular. Wenn die Lage es bis dahin zulässt, wollen wir ein geselliges Abendprogramm in Ludwigshafen organisieren. Wir freuen uns auf euch!

Datum: 27.03.2021 10:00 bis 16:00
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Preis: 0,00

Bitte schickt mir euren Newsletter