08.07.2020

Nachhaltig Reisen

Pixabay/stux
Die Urlaubszeit steht an - doch Corona bringt uns ganz schön zum Grübeln, wie wir den diesjährigen Urlaub gestalten können und wollen...

Vielleicht der perfekte Zeitpunkt das Konzept des sanften Tourismus genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Dazu laden wir euch zu unserem Workshop „Nachhaltige Jugendreisen“ bei uns im Grünen des NFJ-Gartens ein - im Kleingärtnerverein Waldesgrün, Landwehrgraben 95, 30159 Hannover.
Dabei haben wir eine Gästin aus Mallorca, die nach Deutschland gezogen ist und uns ihre Sicht auf „Malle“ schildert und uns von den schönen Alternativen der begehrten Urlaubsinsel erzählen kann.

Für die richtige Urlaubsstimmung gibt es erfrischende Fruchtcocktails.

Kosten: keine

Anmeldung unter: olqoeqonqoaqo.qobqolqouqomqoeqonqobqoeqorqogqoØqonqofqojqo-qonqodqosqo.qodqoeq

Veranstaltungsinfos
Datum: 08.07.2020 17:00 bis 19:00
Reiseziel: Kleingärtnerverein Waldesgrün, Landwehrgraben 95, 30159 Hannover
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen

Tags: mitmachen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.