06.08.2020

Kanuabenteuer 2020

Eine Kanutour aus dem letzten Jahr.
Einen Tag mit dem Kanu unterwegs sein und gemeinsam Abenteuer erleben? Sei dabei!

Wir wollen - sofern es die Lage in Brandenburg im August zulässt - ein Kanuabenteuer starten. Am 6.8. werden wir in Potsdam starten und gemeinsam an ein Gewässer in Brandenburg fahren. Da wir uns noch in der Planung befinden, können wir noch nicht genau sagen, wie teuer es wird. Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, dann meldet euch hier unverbindlich an und wir melden uns, sobald es konkrete Fakten gibt. Es wird auf jedenfall so erschwinglich wie möglich sein und wir haben aktuell die Dahme im Blick.

Veranstaltungsinfos
Datum: 06.08.2020
Reiseziel: steht noch nicht fest, aber es wird ein Gewässer sein ;)
Anreise: Gemeinsam mit dem ÖPNV
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 14
Alter bis: 26
Preis: steht noch nicht fest, wird aber erschwinglich
Ermäßigung: für Mitglieder voraussichtlich 10 Euro günstiger
Teilnehmer*innen: min. 10 max. 15
Anmeldung bis: 16. Juli
Anmerkungen: Meldet euch hier unverbindlich an oder schreibt uns eine Mail, dass ihr Interesse habt. Wir melden uns dann, wenn wir Neuigkeiten haben. Die Veranstaltung kann auch kurzfristig ausfallen, wenn sich die Situation um Covid19 verschlechtert, bitte habt Verständnis.

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten, Naturerlebnis_für_Kinder

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.