01.07.2020 – 16.07.2020

Sommercamp 2020

Ein Eindruck aus dem letzten Camp
ACHTUNG! Es gibt nur noch wenige freie Plätze im zweiten Durchgang und aus Fördergründen bevorzugt für Brandenburger*innen! Das erste Camp ist nach aktuellem Stand ausgebucht. Juhuu, seit kurzem wissen wir, trotz Pandemie ist es für uns in Brandenburg möglich ein Feriencamp für Kinder von 9-14 Jahren am Helenesee anzubieten.

Wichtig: Da wir ab dem 26.06. vor Ort sein werden, um die Camps vorzubereiten, sind wir telefonisch nicht mehr unter der Büronummer zu erreichen. Bitte schreibt uns eine Mail an zbtzrtzatzntzdtzetzntzbtzutzrtzgtzØtzntzatzttzutzrtzftzrtzetzutzntzdtzetzjtzutzgtzetzntzdtz.tzdtzet und hinterlasst in dringenden Angelegenheiten am besten eure Rückrufnummer!

Kinder dürfen im Rahmen unseres pädagogischen Programms wieder miteinander spielen, baden, kochen, übernachten und vieles mehr. Das ist dringend nötig, denn Kinder hatten besonders einschneidende Einschränkungen in den letzten Wochen und Monaten. Es gibt jedoch einige Details zu beachten, mit denen wir uns nun auseinandersetzen werden.

Da bei der Übernachtung 1,5 m Abstand eingehalten werden müssen und wir begrenzte Zeltkapazitäten haben, wird dies voraussichtlich die Teilnehmer*innenzahl begrenzen. So wird das Sommercamp nicht so groß sein können, wie sonst.

Die Idee ist, statt einem großen Camp zwei kleinere Camps anzubieten. Das erste Sommercamp soll so vom 1.-8. Juli 2020 stattfinden. Das zweite schließt sich dann vom 9.-16. Juli an. Sollten die Kapazitäten ausreichen, können Kinder auf Wunsch auch an beiden Wochen teilnehmen. (Wir können hier aktuell noch nichts versprechen und müssen die Anmeldungen abwarten.)

Seid ihr dabei? Welche Woche bevorzugt ihr oder ist es egal für euch, solange eure Freunde oder Geschwister mitkommen?

Bitte habt auch Verständnis, dass wir in der Planung jetzt noch nicht so weit fortgeschritten sind und einige Dinge noch offen sind. Wir arbeiten nun mit Hochdruck an der Realisierung zweier schöner Sommerwochen für euch!

Trotz all der tollen Nachrichten ist es uns bewusst und sollte es euch bewusst sein, dass wir kein Sommercamp in diesem Jahr anbieten können, das gänzlich ohne das Risiko einer Erkrankung an Covid19 auskommt. Auch die Teamer*innen wollen in diesem Jahr, in dieser Situation einen herausragenden Beitrag dazu leisten, dass möglichst viele Kinder nicht auf schöne Ferienerlebnisse verzichten müssen.

Gebt bei der Anmeldung unter "Anmerkungen" bitte an, zu welcher Woche ihr euch anmelden wollt!

Veranstaltungsinfos
Datum: 01.07.2020 bis 16.07.2020
Reiseziel: Helensee
Unterbringung: in Zelten
Anreise: gemeinsam mit ÖPNV
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 9
Alter bis: 14
Preis: 170 Euro für eine Woche
Ermäßigung: 140 Euro für Mitglieder - Rabatt für zwei Wochen am Stück erfragen!
Anmeldung bis: 21.06.2020
Anmerkungen: Es gibt voraussichtlich zwei getrennte Fahrten
I 01.-08. Juli
II 09.-16. Juli

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten, Naturerlebnis_für_Kinder

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.