30.05.2020

Surfen für Einsteiger*innen: Einführung in den Feminismus

Photo by Anton Repponen on Unsplash
Wir wollen mit euch auf den Wellen des Feminismus surfen und verschaffen uns einen Überblick über Strömungen, Theorien, Alltagspraxen und Kämpfen.

Feminist*in sein ist so einfach wie nie! Ins Shirt von H&M schlüpfen – zack, fertig! Feminismus, was steckt da eigentlich dahinter? Wir wollen mit euch auf den Wellen des Feminismus surfen und verschaffen uns einen Überblick über Strömungen, Theorien, Alltagspraxen und Kämpfen. Rein ins kalte Wasser, mit uns geht keine*r unter!

Hinweise:
- 6 Stunden - viel zu lang? Wir wollen auch nicht mit viereckigen Augen ins Wochenende starten. Wir bauen daher viele kleine & große Pausen sowie Mitmach-Methoden ein.

- Unsicher, ob du alleine mitmachen willst? Der Workshop ist so konzipiert, dass ihr auch gut zu zweit mitmachen könnt.

- Der Workshop ist offen für alle.

- Du brauchst keine Software, aber eine Kamera, Mikro und eine stabile Internetverbindung.

Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an ks0ke0km0ki0kn0ka0kr0ke0kØ0kn0ka0kt0ku0kr0kf0kr0ke0ku0kn0kd0ke0kj0ku0kg0ke0kn0kd0k-0kb0ke0kr0kl0ki0kn0k.0kd0ke0 Bitte gebt euren Namen und euer Alter an. Die Zugangsdaten schicken wir euch nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.

Veranstaltungsinfos
Datum: 30.05.2020 11:00 bis 17:00
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: max. 15
Anmeldung bis: 27.05.2020

Tags: online, Seminar, Workshops

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.