26.05.2020 – 27.05.2020

Online-Seminar "Ich bin dann mal veg(an)"

Hast du schon mal darüber nachgedacht, vegan zu leben, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder lebst du bereits vegan und möchtest dich gerne mit anderen darüber austauschen? Worauf sollte man achten, um sich gesund zu ernähren? Wie ersetzt du Eier, Milch & Co in deinen Lieblingsrezepten?

Eigentlich wollten wir diesen Fragen ja bei einem veganen Wochenende im Naturfreundehaus auf den Grund gehen und gemeinsam leckere Gerichte zaubern. Wie bei so vielen anderen Veranstaltungen hat uns die Corona-Pandemie aber auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann eben anders :)
Wir haben eine Onlineversion erstellt und laden auch herzlich zu unserem ersten virtuellen Abendseminar am Dienstag, den 26. und am Mittwoch den 27. Mai jeweils von 18 - 20.30 Uhr ein. 
Dieses Seminar ist kostenfrei! Bitte meldet euch dennoch bis spätestens Sonntag, den 24. Mai an, damit wir euch den Link und letzte Infos zusenden können.

Veranstaltungsinfos
Datum: 26.05.2020 18:00 bis 27.05.2020 20:30
Reiseziel: Online
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Preis: Kostenfrei
Anmeldung bis: 24.05.2020

Tags: online

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.