07.03.2020

Langer Tag der Gesellschaftsspiele

Einen Tag Gesellschaftsspiele satt gefällig? Hier kommt er! Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele und Bewegungsspiele stehen auf dem Programm.

Wir nehmen uns an einem Tag mal ausgiebig Zeit zum Spielen. Du lernst dabei neue Spiele und natürlich auch neue Menschen kennen. Also bring auch gerne deine Lieblingsspiele mit, damit auch andere neue Spiele und dich kennenlernen! Der Austausch untereinander im Spiel und natürlich der Spaß sollen den ganzen Tag im Vordergrund stehen. Wir wollen uns einfach mal Zeit füreinander nehmen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.03.2020
Reiseziel: Potsdam, Haus der Jugend
Anreise: Individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 12 Jahre
Preis: 5
Ermäßigung: 5Euro für Mitglieder
Anmeldung bis: 04. März 2020

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.