30.05.2020 – 01.06.2020

Abgesagt! Kinderpfingstcamp

Auch das legendäre Kinderpfingstcamp muss aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr leider ausfallen.

Es wird euch wahrscheinlich nicht überraschen, aber die Gewissheit wird euch mit Sicherheit genauso treffen wie uns. Wir haben uns schweren Herzens aufgrund der aktuellen Entwicklungen entschieden, das Kinderpfingstcamp 2020 abzusagen.

Diese Entscheidung treffen wir nach eingehender Beratung und nicht leichtfertig.

Wir bedaueren sehr, dass wir keine besseren Nachrichten für euch habe. Aber zu unser aller Wohl ist diese Entscheidung vernünftig.

Wir werden noch viele schöne Camps und Zusammenkünfte erleben! Wir in der Geschäftsstelle bereiten uns täglich darauf vor. Wir planen und kalkulieren, bilden uns weiter, halten Gremiensitzung mit unserer Landesleitung und dem Ausschuss online ab. Wir erstellen und posten regelmäßig aktuelle Infos und neue DIY Angebote.

Schaut doch mal auf facebook oder instagram vorbei und liked uns, das wäre eine große Hilfe für euren Lieblingsverband! Teilt unsere Angebote, abonniert unseren Newsletter, schickt uns eure Ideen, nehmt an unseren webinaren teil. Wir möchten sehr gerne mit euch in Kontakt bleiben und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Welche Auswirkungen die Pandemie ggf. auf weitere Angebote wie unsere Ferienfahrten hat, teilen wir sobald es uns möglich ist mit!

___________________________________________________________________________________________

Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Und so werden im Jahr 2020 die Hippies die 50-Pfennig Wiese belagern. Dabei denken wir aber nicht im Geringsten daran, einfach nur abzuhängen- denn die Hippiebewegung war ein wichtiger Meilenstein für gesellschaftliche Veränderungen. Liebe, Frieden und Harmonie entstehen nicht von alleine. In Dutzenden frei wählbaren Workshops könnt ihr euch an zwei Tagen austoben. Freut euch schon jetzt auf unsere traditionsreichen Highlights Kinderdisco, Lagerfeuer und Großgruppenspiel, phantastisches Essen und großartige Teamer*innen.

Alleinreisende Kinder und Familien sind gleichermaßen willkommen.

Das Campteam freut sich sehr über die Teilnahme von Erwachsenen! Lasst Euch mit Vollverpflegung verwöhnen, trefft tolle Menschen und helft mit, dass Pfingsten ein großes Familienfest bleibt. Wenn ihr bereit seid, bei den unterschieldichen Diensten anzupacken, seid ihr absolut richtig bei uns- dafür zahlen Erwachsene auch nur einen reduzierten Beitrag.

Anmeldung am Samstag ab 13 Uhr!

Wer sich schon beim Vortreffen im März informieren und einbringen möchte, kann sich gerne bei Stephie melden: stephie.wiechers@naturfreundejugend.de

Veranstaltungsinfos
Datum: 30.05.2020 bis 01.06.2020
Reiseziel: 50-Pfennig-Wiese, Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Anreise: Eigenanreise- bitte bildet Fahrgemeinschaften! Auf Anfrage unterstützen wir euch!
Veranstalter: extern
Alter von: 7
Preis: 60 Euro Kinder, 40 Euro Erwachsene
Ermäßigung: für Mitglieder: 40 Euro Kinder, 20 Euro Erwachsene
Teilnehmer*innen: 120-200
Anmerkungen: Der Teilnahmebeitrag ist ausschließlich bei der Ankunft bar zu zahlen!

Eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll, da ihr 1. einen Platz sicher habt und 2. wir im Vorfeld das Programm mit der Campzeitung verschicken!

Inklusive: Übernachtung in Zelten, Vollverpflegung, Programm und Betreuung.

Für die gesamte Familie, Betreuung durch Teamende der Naturfreundejugend NRW für Kinder von 7 bis 15 Jahre.

Tags: wochenende, seminar

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.