14.02.2020 – 16.02.2020

Rollenspielwochenende

Das Schwarze Auge und mehr! Es ist an der Zeit, den Alltag hinter sich zu lassen und abzutauchen in andere Welten. Bewaffnet mit Stift und Papier begeben wir uns auf die Reise. Wohin? Das entscheiden das Würfelglück und eure Phantasie.

Es ist an der Zeit den Alltag, hinter sich zu lassen und abzutauchen in andere Welten. Bewaffnet mit Stift und Papier begeben wir uns auf die Reise. Wohin? Das entscheiden das Würfelglück und eure Phantasie. Im schnuckeligen Selbstversorgerhaus in Schwerte verbringen wir gemeinsam ein wunderbares Wochenende voller Geschichten, phantastischen Abenteuern, hitzigen Kämpfen und gewieften Intrigen. Jede*r schlüpft in die Rolle einer Figur-, einer strahlenden Heldin, eines hinterlistigen Hexers oder eines gutmütigen Trolls. Dabei bleiben wir uns als Naturfreundejugend treu: solidarisch und nachhaltig.

Dafür brauchen wir noch dich! Dabei ist es völlig egal, ob du schon erfahren in Pen&Paper-Spielen bist oder eine neue Herausforderung suchst. Gemeinsam entscheiden wir vor Ort, auf welches Spielesystem wir Lust haben. Hauptsache, du bist offen für andere Menschen und neue Erfahrungen. Komm mit und werde Teil der Saga!

Obacht! Wir sind zwar in Schwerte, aber nicht am Naturfreundehaus Ebberg sondern im Selbstversorgerhaus der Ortsgruppe an der Ruhr.

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.02.2020 bis 16.02.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus Schwerte (Nicht am Ebberg!)
Unterbringung: Übernachtung im Mehrbettzimmer
Anreise: Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 14
Preis: 45
Ermäßigung: 30 für Mitglieder
Anmerkungen: Preis inklusive Übernachtung, Vollverpflegung & Programm

Tags: wochenende, freizeit, seminar

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.