12.06.2020 – 14.06.2020

Beethovencamp

Die Beethovenverbände, das sind alle uns nahestehenden linkspolitischen Jugendverbände und hat nichts mit klassischer Musik zu tun. Zusammen mit den Falken, dem Jugendwerk der AWO, dem Bund Deutscher PfadfinderInnen, der DGB-Jugend und anderen verbringen wir ein Wochenende gemeinsam.

Wir wollen uns vernetzen, diskutieren, philosophieren, gemeinsam kochen, lachen und leben. Inhaltlich werden wir uns mit dem Schwerpunkt Kapitalismuskritik und Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Wer bei der Vorbereitung unterstützen möchte, kann sich gerne im Büro melden.

Veranstaltungsinfos
Datum: 12.06.2020 bis 14.06.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus „Thüringer Wald“, Gießübel
Unterbringung: Mehrbettzimmer, Zelte
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 16 Jahren
Anmerkungen: Verlängerung der JuLeiCa möglich

Tags: Jugendbeteiligung, Mitbestimmen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.