Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

29.05.2020 – 01.06.2020

Pfingstaction

Wir wollen gemeinsam mit euch in den Sommer starten und das mit Action! Egal ob Radfahren, Klettern, Wandern oder etwas ganz anderes: bring deine Ideen mit, denn die Tagesausflüge planen wir gemeinsam vor Ort.

Startpunkt und Planungszentrale ist der Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend Erfurt. Von dort aus erkunden wir die nahe Umgebung, Jena, Gotha und Eisenach. Anschließend können wir nach einem anstrengenden Tag gemütlich Zusammensitzen und entspannen. Falls es dir mit der frischen Luft immer noch nicht reicht, hast du hier auch die Möglichkeit, dein Zelt für die Nacht aufzuschlagen. Also zieh dir deine Outdoorklamotten an, schnapp dir dein Fahrrad und sei dabei!

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.05.2020 bis 01.06.2020
Reiseziel: ganz Thüringen, Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend Erfurt
Unterbringung: individuell, Zelte
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 14 Jahre
Preis: für Mitglieder pro Tag 2 Euro, für Nichtmitglieder pro Tag 4 Euro

Tags: Natursport, Reisen_und_Sport, Naturerlebnis

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.