Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme. ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider einige Termine absagen!

14.04.2020 – 17.04.2020

Osterferienspiele

Du hast Ferien – aber noch nichts vor? Dann sind die Osterferienspiele im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend optimal für dich!

Zusammen erkunden wir Wald und Wiesen, toben uns im Garten aus, basteln, malen, bauen und spielen. Dir fallen noch mehr Aktivitäten und Aktionen ein? Perfekt! Bei der Tagesplanung bist nämlich vor allem du gefragt! Also schnapp dir deine Sachen und sei Teil der Osterferienspiele 2020!

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.04.2020 bis 17.04.2020
Reiseziel: Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Erfurt
Alter von: 8
Alter bis: 12
Preis: für Mitglieder pro Tag 1 Euro, für Nichtmitglieder pro Tag 2 Euro

Tags: Naturerlebnis_für_Kinder, Reisen_und_Sport

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.