27.03.2020 – 29.03.2020

Klimaküche XXL

Wir wollen uns ein ganzes Wochenende Zeit nehmen, um gemeinsam zu kochen, uns über einen nachhaltigen Lebensstil auszutauschen und aktuelle Klimathemen zu diskutieren.

Vegane Ernährung, Zero Waste, Upcycling – es gibt viele Möglichkeiten das alltägliche Leben nachhaltiger und fairer zu gestalten. Hast du sie alle schon einmal ausprobiert und bist versierte*r Klimaschützer*in? Oder sind diese Themen noch komplett neu für dich und du willst herausfinden, wie und wo du damit anfangen kannst, dein Leben nachhaltiger zu gestalten? Dann komm vorbei zur Klimaküche XXL!

Veranstaltungsinfos
Datum: 27.03.2020 bis 29.03.2020
Reiseziel: Jena, Demokratischer Jugendring
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Alter von: ab 16 Jahren
Preis: für Mitglieder 25 Euro, für Nichtmitglieder 35
Anmerkungen: Verlängerung der JuLeiCa möglich
Veranstalter: Naturfreundejugend Jena

Tags: Klimaschutz