09.02.2020 – 15.02.2020

Kinderwinterfreizeit

Du hast in deinen Winterferien noch nichts vor und hast Lust auf Spiel, Spaß und Abenteuer? Dann ist die Kinderwinterfreizeit genau das Richtige für dich!

Der Thüringer Wald bietet uns die beste Umgebung für verschiedenste winterliche Aktionen. Gemeinsames Schlittenfahren, Schneefiguren bauen, eine Winterwanderung oder verschiedenste Aktivitäten im Naturfreundehaus – alles ist möglich, solang das Wetter es zulässt. Wir freuen uns auf deine Ideen, um die Winterfreizeit zu einem großartigen Erlebnis zu machen. Ein tolles Team der Naturfreundejugend wartet auf dich, um mit euch eine lustige Woche mit tollen Spielen und einer Menge Spaß drinnen und draußen zu erleben.

Veranstaltungsinfos
Datum: 09.02.2020 bis 15.02.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus „Thüringer Wald“, Gießübel
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 8 Jahren
Preis: für Mitglieder 90 Euro, für Nichtmitglieder 110

Tags: Reisen_und_Sport, Naturerlebnis, Verreisen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.