09.02.2020 – 14.02.2020

Skifreizeit

Skifreizeit in Liberec bedeutet eine Menge Fun und noch mehr Action im Schnee. Gemeinsam mit dir machen wir die Pisten im bekannten Wintersportgebiet in Nordböhmen in Tschechien unsicher.

Dabei ist es ganz egal, ob du Snowboard oder Alpinski fährst, schon länger auf den Brettern stehst oder dich erstmal ausprobieren willst. Unsere erfahrenen Teamer*innen zeigen dir, wie es geht.

Mit neuen witzigen Spielen, coolen Leuten und vielen Möglichkeiten Liberec und Umgebung zu erkunden, wird die Woche wie im Flug vergehen.

Deine Skiausrüstung musst du selber mitbringen, kannst sie dir aber auch vor Ort für ca. 100 Euro ausleihen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 09.02.2020 bis 14.02.2020
Reiseziel: Liberec, Tschechien
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam mit dem Zug ab Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Gotha
Alter von: ab 14
Preis: für Mitglieder 195 Euro, für Nichtmitglieder 215

Tags: Natursport, Reisen_und_Sport, Naturerlebnis

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.