Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

05.08.2020 – 10.08.2020

Youth Conference

„Shape (y)our future“ - genau das wollen wir gemeinsam machen: die Zukunft nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten.

Jahre alt wird? Für uns als Naturfreundejugend Internationale bzw. International Young Naturefriends (IYNF) ein Grund zum Feiern.
Nur ein Blick in die Vergangenheit ist dir zu langweilig?
Genau, uns auch. Deshalb wollen wir gemeinsam mit dir und 124 weiteren jungen Menschen aus ganz Europa einen Blick in die Zukunft werfen. Die NaturFreunde Bewegung hat bereits einige europäische Entwicklungen überlebt und mitgestaltet - nun liegt die Zukunft Europas und der NaturFreunde Bewegung in unseren Händen. Dabei wollen wir über Europa diskutieren, unsere Forderungen und Wünsche formulieren, und zeigen, dass wir als Jugend genau wissen, wie unsere Zukunft aussehen soll und muss, damit sie lebenswert für uns und die Generationen nach uns bleibt.
Was machen wir sonst noch bei der Youth Conference? Neben politischen Debatten wird es auch ein abwechslungsreiches Programm mit Sozialem Wandern, Kanu fahren und Klettern geben. Das hängt jedoch von EUCH ab. Ihr könnt mit entscheiden, was ihr noch auf der Konferenz haben wollt, bei einem Vorbereitungstreffen
im Mai oder Juni 2020.

Da es eine internationale Youth Conference ist, ist die Arbeitssprache Englisch. Aber macht euch keine Gedanken, wir helfen einander beim Übersetzen.

Infos und Anmeldung:
www.iynf.org oder unter giigyignigfigØigiigyignigfig.igoigriggi

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.08.2020 bis 10.08.2020

Tags: Internationales

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.