17.08.2020 – 22.08.2020

ABSAGE: Change and the City

Kann sich eure Stadt auf die Schulter klopfen oder gibt es Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Nachhaltigkeit? Mach den Vergleich:

Dieses Jahr findet unser „change and the city“- Projekt in Prag, Tschechien statt. Willst du eine andere Stadt erleben und Prag besser kennenlernen? Dabei noch dazu lernen und erfahren was Prag für nachhaltigen Konsum und alternativen Lebensstil zu bieten hat? Finde es mit uns heraus. Sei bei Workshops hinsichtlich
ökologischen und nachhaltigen Themen dabei. Entdecke, was andere Städte für den Umweltschutz leisten und ob es noch weitere Ideen außer „Urban Gardening“ für Städte gibt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 17.08.2020 bis 22.08.2020

Tags: Internationales

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.