24.04.2020

ABSAGE: Nachhaltigkeitswerkstatt

Pixabay/katjasv/Pixabay-Lizenz
ACHTUNG: Aufgrund behördlicher Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung abgesagt.

Dann komm zu unserer Nachhaltigkeitswerkstatt!
In diesem Jahr finden wir uns als neue Jugendgruppe zusammen und entscheiden gemeinsam in welche Thematiken wir abtauchen wollen:
Sei es veganes Kochen, Methoden zum Upcycling von Klamotten, Herstellen von Kräutersalben und Hochbeet-Gärtnern oder kreative Gestaltung und Planung für die Klima-Demos.

Du hast noch weitere Ideen? Wunderbar! Wir freuen uns auf deine Vorschläge.

Um planen zu können, melde dich bei Interesse gerne unverbindlich per Mail an:
jljjejjnjjajj.jjbjjljjujjmjjejjnjjbjjejjrjjgjjØjjnjjfjjjjj-jjnjjdjjsjj.jjdjjej

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.04.2020 16:00 bis 18:00
Reiseziel: Büro der Naturfreundejugend Niedersachsen, Stresemannallee 12, 30173 Hannover
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen

Tags: Mitmachen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese