07.09.2020 – 12.09.2020

Phantastische Tierwesen - die Hüter des Koffers ****AUSGEBUCHT***

Dir ist noch nie ein Troll über den Weg gelaufen? Du hast keine Ahnung was ein Bowtruckle ist? Und dir kam nie die Idee, dass ein Sturm durch einen Donnervogel ausgelöst wurde? Tja... dann hast du wohl zu lange zusammen mit Muggeln gelebt!

Tauche ein in die magische Welt der Hexen und Zauberer, der magischen Gegenstände und phantastischen Tierwesen.
Der Koffer von Newt Scamander ist in unserer Obhut und in die- sem Koffer steckt mehr als du ahnst. Nur zusammen schaffen wir es die diebischen Niffler im Zaum zu halten, den unsichtbaren Demiguise zu finden und das riesige Erumpent dazu zu bewegen wieder in den Koffer zu hüpfen. Du siehst: Wir brauchen dich! Denn Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen.

Nach dem Hüten der Phantastischen Tierwesen am Tag wird es euch durch spannende Nachtaktionen und Abendprogrammen nie langweilig. Natürlich bleibt auch genug Zeit, dass ihr den magischen Lembergwald auf eigene Faust erkunden, rund ums Lemberghaus spielen und mit anderen angehenden Hexen und Zauberern Spaß haben könnt.

Meldet euch schnell an, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für die Hüter des Koffers.

Datum: 07.09.2020 bis 12.09.2020
Reiseziel: Schwäbisch Hall
Unterbringung: NFH Lemberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell