Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

20.03.2020 – 22.03.2020

Kochen für Viele

Willst du deine Freund*innen/ deine Gruppe vor dem Verhungern bewahren, lernen auch für viele Menschen lecker zu kochen und damit der Superheld bei jeder Veranstaltung sein?

In diesem Seminar bekommst du das nötige Know-How und kannst dir wichtige Tipps von erfahrenen Kochprofis holen. Themen werden, unter anderem, sein: Kochen in der Selbstkocherküche, Kochen in der Zeltküche (was ist generell zu beachten, wie baue ich meine Zeltküche auf und wie strukturiere ich sie, wie macht man das mit der Hygiene richtig…), Gasgeräte im Einsatz (Tischgrill, Hockerkocher & 2-Plattenkocher), Kalkulation (wieviel koche ich wovon pro Person, Unterschiede von Kindern zu Jugendlichen), Zeitmanagement, Einkauf (worauf achten die Naturfreunde bei Lebensmitteln, wann kaufe ich was) und natürlich jede Menge Spaß, Rezepte und Tricks. Auch Kochanfänger*innen sind herzlich willkommen! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 20.03.2020 bis 22.03.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus Moosbronn
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: Selbstanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 14+
Preis: 45Euro Euro
Ermäßigung: 35Euro für Mitglieder
Teilnehmer*innen: 4-10
Anmeldung bis: 06.03.2020

Tags: Kochen; Seminar; Kochen für Viele; Weiterbildung;

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.