07.05.2020 – 10.05.2020

Mädchen aktiv für die Umwelt

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Wochenende leider absagen. Vielleicht können wir die Veranstaltung verschieben. Das wird derzeit geprüft.
Ihr wollt raus in die Natur? Ihr wollt euch tatkräftig betätigen? Ihr wollt etwas für un-sere Umwelt tun?

Dann kommt mit uns nach Buhnenwerder und zeigt der Traubenkirsche was ́ne Hacke ist! Da wo Frauen und Mädchen aufhören, weil Männer eingreifen, fangen wir erst an. Mit Frauenpower sagen wir der wuchernden einst eingewanderten spätblühenden Traubenkirsche den Kampf an. Sie verdrängt nämlich alle einheimischen Pflanzen und muss dringend im Zaum gehalten werden. Klar benötigen wir dafür eure Unterstützung!
Datum: 07.05.2020 bis 10.05.2020
Reiseziel: Brandenburg (Stadt)
Anreise: in einer Gruppe, von Teltow über Potsdam
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg