06.12.2019 – 08.12.2019

Weihnachts-Wohlfühl-Wochenende

Bunte Plätzchen, Kinderlachen, Tannenduft und leckere Sachen. Alles dies zum Weihnachtsfeste Doch es wär' das Allerbeste Könntest du nur bei uns sein.
Wieder einmal beginnt die besinnliche Zeit im Jahr und wir möchten uns die Zeit nehmen, sie gemeinsam mit euch zu genießen. Weihnachtsbasteln, das alljährliche Backen und lustige Spielrunden stehen auf dem Programm. Warm anziehen, wer in den Schnee hinaus möchte, aber vor allem steht das Wohlfühlen an diesem Wochenende an erster Stelle!
Veranstaltungsinfos
Datum: 06.12.2019 bis 08.12.2019
Reiseziel: Storkow
Unterbringung: Vor Ort in Mehrbettzimmern
Anreise: individuell oder in der Gruppe
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 8 Jahre
Preis: 25
Ermäßigung: 5 Euro Ermäßigung für Mitglieder
Teilnehmer*innen: min. 15
Anmeldung bis: 24. November 2019

Tags: Aktionen, Freizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir den Newsletter der Naturfreundejugend Deutschlands
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.