Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

16.03.2019

Graffiti - Kunst - Nachhaltigkeit

Kunst und Kreatives trifft Nachhaltigkeit. Unter diesem Motto führen wir eine Schulung durch, in der der Begriff "Nachhaltigkeit" auseinandergesetzt wird und die Techniken und Materialen für Sprühen ausprobiert werden.

Kunst und Kreatives trifft Nachhaltigkeit. Unter diesem Motto haben wir 2018 gemeinsam mit jungen
Erwachsenen an verschiedenen Tagen die Sprühdosen schütteln und die grauen Zellen anstrengen. In
Workshops und Kunstaktionen setzten wir uns in Theorie und Praxis mit dem Thema Nachhaltigkeit
auseinander und schufen fantastische Kunstwerke!

Ihr habt auch Lust mal mit eurer Jugendgruppe zu sprayen oder wollt selbst einfach mal ausprobieren?

Wir laden wir euch zu einer Teamerschulung ins Naturfreundehaus Rahnenhof ein.
Dort werden wir unter anderem Techniken und Materialien ausprobieren und dürfen sogar eine
Wand gemeinsam gestalten.

Veranstaltungsinfos
Datum: 16.03.2019 10:00 bis 17:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Rahnenhof
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Alter von: 16
Anmeldung bis: 04.03.2019
Anmerkungen: Getränke und Mittagessen sind inklusive

Tags: Nachhaltigkeit, Graffiti, Kunst

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.