13.03.2020 – 15.03.2020

Spielplätzchen

Anders als beim Novemberwochenende "Spielplatz Harz" bringen beim "Spielplätzchen" die Teilnehmenden ihre Spiele selbst mit.

Habt ihr ein Spiel, ws ihr gerne spielt und vielleicht mal den anderen vorstellen wollt? oder gib es eines,was ihr gerne mal spielen wollt, aber es bisher nicht geschafft habt,e uch durch die Regeln zu arbeiten? Dann aber hurtig angemeldet, eingepackt und mitgebracht! Wir spielen wieder von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntagmittag an altbewährter Stelle im Naturfreundehaus Oderbrück/Harz, nur unterbrochen von den üblichen Mahlzeiten und dem eigenen Schlafbedürfnis.

Veranstaltungsinfos
Datum: 13.03.2020 17:00 bis 15.03.2020 12:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Oderbrück, Oderbrück Nord 4, 37444 St. Andreasberg
Anreise: Individuelle Anreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Bezirk Braunschweig
Alter von: ab 16 Jahren
Preis: 65
Anmeldung bis: 06.03.2020

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese