07.07.2019

Canadier-Spiele auf dem Lippensee

Wasserratten, Kenterköniginnen und angehende Wildwasserpiloten aufgepasst! Heute ist der ideale Tag für alle, die gerne im Wasser plantschen, das Kanufahren erlernen wollen oder einfach nur ihre Scheu und Angst vor Wasser verlieren möchten.

Wasserratten, Kenterköniginnen und angehende Wildwasserpiloten aufgepasst!
einfach nur ihre Scheu und Angst vor Wasser verlieren möchten. Klar ist, Paddeln steht auf dem Programm. Aber wir bringen nicht nur Boote mit, riesige Schwimmringe sind auch dabei. Wir werden mit euch eine Reihe von lustigen Wasserspielen mit aber auch ohne Boote spielen. Koordination, Teamgeist, Willensstärke, aber vor allem Spaß stehen hier im Vordergrund. Je nach Wetter, Lust und Laune werden wir uns auf dem See austoben oder auch ein kleines Stück auf der Lippe paddeln.

Datum: 07.07.2019
Reiseziel: Lippensee
Anreise: vom Meierhof in BI-Heepen mit Vereinsbullis
Alter von: ab 10 Jahren
Preis: Mitglieder: 5 Euro, Nichtmitglieder: 10
Anmerkungen: Im Reisepreis inbegriffen:
Die erforderliche Ausrüstung zum Paddeln (Kajak oder Kanadier, Schwimmweste, Paddel) wird nach Absprache kostenlos zur Verfügung gestellt. Du kannst aber auch gerne deine eigenen Sachen mitbringen.