Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

23.02.2019

Frühjahresklausur des Landesausschuss

Heute beschließen was nächstes Jahr geht!

Unsere Landesausschusssitzungen (blödes Wort!) sind offen für alle Mitglieder. Der Landesausschuss beschließt die Rahmenbedingungen unserer Ferien- und Freizeitangebote, unsere politischen Forderungen unsere finanziellen Rahmenbedingungen und alles was gerade so ansteht. Zwei mal im Jahr hat er die wichtige Aufgabe unser Jahresprogramm als Landesverband zu beschließen: Die Herbstklausur zieht fest wo wir im nächsten Jahr hinfahren und welche Seminare wir als Landesverband anbieten (sollen). Manchmal ist das aber zu spät. Gerade wenn es besondere Orte sein sollen oder wenn man an beliebten Terminen (wie Pfingsten!) was machen will, muss man Häuser und Campingplätze früher buchen. Deshalb gibt es die Frühjahresklausur.

Neben den großen Sommerfreizeiten und Pfingstvorhaben 2020 steht eine Arbeitsühase zu unserem neuen Gruppenleitfaden auf dem Programm. Wir gucken nach kurzfristigen Fortbildungswünschen und stellen das Kooperationsprojekt mit der kurdischen Studierendenorga Roj Union vor. erscheint zahlreich und meldet euch an!

Veranstaltungsinfos
Datum: 23.02.2019
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.