Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

14.09.2019

Eröffnung Naturfreundehaus Erfurt

NaturFreunde aller Länder begegnet euch! Hurra, hurra – wir haben ein neues Haus und das steht in der Johannesstraße in Erfurt. Wir laden zur Namensverkündung ein und freuen uns, alle Mitglieder, Interessierten und Freund*innen dort zu treffen.

NaturFreunde aller Länder begegnet euch! Hurra, hurra – wir haben ein neues Haus und das steht in der Johannesstraße in Erfurt. Am 14. September wird nach monatelangen Baumaßnahmen das Naturfreundehaus
Erfurt als Tagungs- und Begegnungsstätte feierlich eröffnet. Wir laden zur Namensverkündung ein und freuen uns, alle Mitglieder, Interessierten und Freund*innendort zu treffen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.09.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Erfurt, Johannesstraße 127
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: alle Mitglieder und Freund*innen der Natur- Freunde Thüringen
Preis: kostenlos Euro
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.