28.07.2019 – 07.08.2019

Ostseecamps I und II

Du hast MEER-weh? Dann ist das genau dein Camp! Im Ostseebad Ahlbeck treffen wir auf unsere tschechische Partnergruppe mit der wir gemeinsam zehn zauberhafte Tage verbringen. Du kannst dich auf Action am Strand und im Wasser freuen, wobei wir natürlich sportliche Spiele, das Bezwingen der Ostseewellen und gemütliche Sonnenuntergänge beim Lagerfeuer am Strand nicht fehlen dürfen. Aus dem Camp raus wollen wir die Gegend um Ahlbeck entdecken und Ausflüge in den Kletterwald, nach Polen und zu den anderen Seebädern machen.
Achtung: Die Ostseecamps sind erfahrungsgemäß sehr gefragt, also melde Dich frühzeitig an!

Datum: 28.07.2019 bis 07.08.2019
Reiseziel: Ostseebad Ahlbeck auf Usedom
Unterbringung: Zelte (sind vor Ort)
Anreise: gemeinsam mit dem Zug ab Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Erfurt
Alter von: 1. Durchg.: 12
Alter bis: 14 ( 2. Durchg.: 14 bis 16 Jahre)
Preis: Mitglieder: 195 Euro, Nichtmitglieder: 235
Anmerkungen: 2. Durchgang: 07.08. bis 17.08.
Anmeldung an uiiuniufiuoiuØiuniuaiutiuuiuriufiuriueiuuiuniudiueiuuiuuiugiueiuniudiu-iutiuhiuuiueiuriuiiuniugiueiuniu.iudiuei

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten