Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

07.06.2019 – 10.06.2019

Pfingstaction

Ein langes Wochenende steht an, das wir für eine aktive Freizeitgestaltung nutzen wollen. Ob Klettern, Kanu fahren, wandern oder Fahrrad fahren – es gibt viele Möglichkeiten, in Thüringen aktiv zu werden.

Ein langes Wochenende steht an, das wir für eine aktive Freizeitgestaltung nutzen wollen. Basislager wird der Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend Erfurt sein. Dort wollen wir gemeinsam mit euch Pläne schmieden und überlegen, wohin die Tagesausflüge gehen sollen.Ob Klettern, Kanu fahren, wandern oder Fahrrad fahren – es gibt viele Möglichkeiten, in Thüringen aktiv zu werden. Die Abend Die Abende lassen wir am Lagerfeuer ausklingen und wer möchte, kann gleich dort sein Zelt aufschlagen und übernachten. Wir schauen, was das Wochenende mit sich bringt. Viele Köpfe bringen bekanntlich viele Ideen mit sich, so dass wir auch überlegen können, wie der Gemeinschaftsgarten noch weiter zu verschönern ist.

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.06.2019 bis 10.06.2019
Reiseziel: Thüringen und Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend Erfurt
Unterbringung: individuell, Zelte
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 14 Jahren
Preis: Mitglieder: Tag/2 Euro, Nichtmitglieder: Tag/4 Euro Euro
Anmerkungen: Anmeldung an jidjndjfdjodjØdjndjadjtdjudjrdjfdjrdjedjudjndjddjedjjdjudjgdjedjndjddj-djtdjhdjudjedjrdjidjndjgdjedjndj.djddjed

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.