Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

29.03.2019 – 31.05.2019

Klimaküche XXL

Du möchtest mehr über vegane Ernährung, nachhaltige Lebensweise und Zero-Waste-Bewegung erfahren? Oder gehörst du vielleicht schon zu den Pros, die es schaffen ihren Plastikverbrauch auf das Minimalste zu reduzieren und willst deine Erfahrungen mit anderen teilen?

Du möchtest mehr über vegane Ernährung, nachhaltige Lebensweise und Zero-Waste-Bewegung erfahren?
Oder gehörst du vielleicht schon zu den Pros, die es schaffen ihren Plastikverbrauch auf das Minimalste zu reduzieren und willst deine Erfahrungen mit anderen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ein Wochenende lang beschäftigen wir uns ganz praktisch damit, was jede*r von uns tun kann, um möglichst umweltfreundlich und –bewusst zu leben. Komm vorbei, um gemeinsam zu Kochen, Einzukaufen, zu Quatschen und Auszuprobieren. Es bieten sich sicherlich gute Gelegenheiten, um neue Leute kennenzulernen und Tipps & Tricks auszutauschen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.03.2019 bis 31.05.2019
Reiseziel: Jena
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 16 Jahren
Preis: Mitglieder: 25 Euro, Nichtmitglieder: 35 Euro
Anmerkungen: Veranstalter: Naturfreundejugend Jena
Verlängerung der JuLeiCa möglich
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.