16.03.2019

Landeskoferenz & Aftershowparty

Du hast die Wahl! Es ist 2019 und du kannst entscheiden, wie es weitergeht: Die Landeskonferenz, das höchste Gremium der Naturfreundejugend, 2019 wieder statt. Die Landeskonferenz ist eine gute Gelegenheit, dass alle Ehrenamtlichen und interessierten Mitglieder (und die, die es noch werden wollen) zusammenkommen und die nächsten zwei Jahre planen. Dabei stellen die Leitungen ihre Arbeit vor und wichtige Beschlüsse, die den Verband maßgeblich voranbringen werden gefasst. Außerdem wird eine neue Landesleitung gewählt. Die NFJ kann feiern und das soll auch nicht zu kurz kommen: Nach getaner Arbeit wollen wir gemeinsam den Abend gestalten und uns, die schöne Zeit und die Zukunft feiern.

Datum: 16.03.2019
Reiseziel: Jena
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen