10.02.2019 – 16.02.2019

Kinderwinterfreizeit

Möchtest Du in den Winterferien Spaß haben und Abenteuer erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Je nach Wetterlage können wir Schlitten fahren und Schneefiguren bauen oder auch Tischtennis spielen, Kickern
und im Wald unterwegs sein. Oder vielleicht backen wir auch Plätzchen? Deine Ideen sind gefragt. Mit uns wird es im Thüringer Wald sicher nicht langweilig. Auf Dich warten viele lustige Spiele, ob drinnen oder draußen, coole Teamer*innen und jede Menge Spaß!

Datum: 10.02.2019 bis 16.02.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Thüringer Wald
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften