Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

02.02.2019 – 03.03.2019

Kanu-Fit-Mach-Action

Der Zahn der Zeit nagt an unseren eigenen Kanus und Booten. Vergangene Niedrigwasserstände haben ihre Spuren hinterlassen. Wir wollen die Kanus nicht entsorgen, sondern uns um die wohlgeformten Wasserliegen kümmern.

Der Zahn der Zeit nagt an unseren eigenen Kanus und Booten. Vergangene Niedrigwasserstände haben ihre
Spuren hinterlassen. Wir wollen die Kanus nicht entsorgen, sondern uns um die wohlgeformten Wasserliegen
kümmern. Dazu machen wir uns an Schleifgeräte und Schmirgelpapiere. Später glätten wir die Kanuwunden mit Epoxidharz und färben sie mit Bootslack. Bring olle Klamotten mit! Spezielle Arbeitsschutzbekleidung, Verpflegung und Material – und Tatendrang mit Lust auf viele schöne weitere Kanutouren – haben wir schon organisiert.

Veranstaltungsinfos
Datum: 02.02.2019 bis 03.03.2019
Reiseziel: Jugendhaus Domizil und Naturfreundejugend Erfurt
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 16 Jahren
Preis: kostenlos Euro
Anmerkungen: Weitere Termine am 09.03. und 23.03.
Anmeldung an 8iy8ny8fy8oy8Øy8ny8ay8ty8uy8ry8fy8ry8ey8uy8ny8dy8ey8jy8uy8gy8ey8ny8dy8-y8ty8hy8uy8ey8ry8iy8ny8gy8ey8ny8.y8dy8ey

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.