Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

14.07.2019 – 20.07.2019

Teenie Camp am Badesee

Letzten Sommer habt ihr das Thema für 2019 gewählt: „kreative Phase“. Und so soll es sein. Das Team wird kreativ ganz neue Angebote schaffen - und auch ihr werdet euch mit Ideen einbringen können.

Letzten Sommer habt ihr das Thema für 2019 gewählt: „kreative Phase“. Und so soll es sein. Das Team wird kreativ ganz neue Angebote schaffen - und auch ihr werdet euch mit Ideen einbringen können. Die Abfrage beginnt schon bei der Anmeldung. Dabei werden wir auf die Klassiker nicht ganz verzichten: Nachtwanderung und Lagerfeuer, Venlobesuch und Badesee, Party und Klettern, ohne das wäre Kerken nicht Kerken. Also packt die Badehose ein, rollt den Schlafsack zusammen. Dieser Sommer beginnt am Niederrhein.

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.07.2019 bis 20.07.2019
Reiseziel: Jugendzeltplatz Eyller See
Unterbringung: Unterbringung in Gruppenzelten
Anreise: Eigenanreise oder gemeinsame Zuganreise aus dem Ruhrgebiet und aus Düsseldorf
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 13
Alter bis: 18
Preis: Mitglieder: 99 Euro, Nichtmitglieder: 119 Euro Euro
Teilnehmer*innen: max. 30

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.