22.03.2019 – 24.03.2019

Das schwarze Auge

Begegne uralten Drachen, verhandle mit geheimnisvollen Elfen, suche nach Spuren längst untergegangener Zivilisationen, löse verzwickte Kriminalfälle oder erfülle Spionage-Aufträge im Land der bösen Zauber*innen. Schlüpfe in eine Rolle, die du selbst bestimmst.

Begegne uralten Drachen, verhandle mit geheimnisvollen Elfen, suche nach Spuren längst untergegangener Zivilisationen, löse verzwickte Kriminalfälle oder erfülle Spionage-Aufträge im Land der bösen Zauber*innen. Schlüpfe in eine Rolle, die du selbst bestimmst: mächtiger Magier, edle Kämpferin für das Gute, gerissene Streunerin oder axtschwingender Zwerg. Jede*r Held*in hat Stärken und Schwächen, und nur in Zusammenarbeit mit seinen Gefährt*innen wird er ans Ziel kommen. Wir laden euch ein, in eine andere Welt einzutauchen. Nicht nur beim Spiel, auch beim Essen, in den Pausen, beim Auf- und Abbau, bleiben wir, wie immer bei der Naturfreundejugend, offen und nachhaltig. Die Bücher sind gepackt, die Stifte gespitzt und die Würfel poliert. Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig. Einsteiger*innen werden genauso auf ihre Kosten kommen wie die alten Hasen. Was jetzt noch fehlt?
Deine Anmeldung!

Datum: 22.03.2019 bis 24.03.2019